Ausprobiert

So nun ist sie voll, meine Ausrüstung mit Garmin am meinem Rennvelo. Die Garmin Vector 3 Pedale sind montiert. Doch haben sie Vorteile gegen die Powertap P1? 
Die Testfahrt verzögert sich immer wieder etwas. Das Wetter ist nass und kalt. Doch möchte ich den 3. Teil nicht zulange aufschieben und machen den Test etwas anders. Den Helm
Ein wichtiges Teil zum LUMOS Helm ist sicherlich auch die APP (LUMOS Helmet, iOS / Android). Diese wird dazu verwendet, um Einstellungen zu machen und Firmware-Updates zu
Heute hatte ich im Briefkasten ein Paket mit dem Helm von LUMOS. Der Helm wird mir zum testen von Bucher + Walt SA (www.garmingps.ch) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Der
Zum Testen eine kleine Rundfahrt. Anschalten, Sensoren werden verbunden, Aktivität auswählen und Start klicken. Rauf in den Sattel und los-pedalen, es läuft. Nach kurzer Zeit

Do it yourself

Wer kennt das nicht, man hat x Komponenten von GoPro Halterungen und trotzdem geht keine komfortabel an den Lenker. Weiter hat man doch einige Halterungen zum Rad, die